Home
Reiki
Gesundheitstipps
Kontakt/ Impressum

Mein spiritueller Werdegang

mein Name ist Andrea Schmidt und ich bin in der Rotweinstadt Ingelheim am Rhein geboren. Seit 2004 wohne ich im schönen Stromberg, umgeben von Wald und Natur.

Meine Berufung fing schon in meiner Kindheit an! Als Kind konnte ich schon in die Zukunft sehen und hatte mich mit anderen Daseins-Ebenen beschäftigt.

2004 lernte ich eine Freundin kennen, die mich im Bereich Reiki einfühlen ließ und sie konnte auf interessante Weise Häuser und Wohnungen entstören. Das machte mich neugierig.

2005 erhielt ich die Möglichkeit in einem Heilzentrum zu arbeiten und dadurch lernte ich viele Heiler und verschiedene Heilmethoden kennen. Ich begann - parallel zu meiner Arbeit - an verschiedenen Zentren inspirierende Seminare zu belegen, um meine Kenntnisse im Bereich der Geistheilung zu vertiefen.

-  09/2006 Reiki Grad 1 - Pjotr Elkunoviz

-  08/2007 Reiki Grad 2 - Pjotr Elkunoviz

-  12/2007 Heiler 1 incl. Metamorphose Ausbildung - Pjotr Elkunoviz

-  05/2008 Phyllis Krystal - Basisseminar

-  06/2008 Telepathie & Telekinese bei Stefan Mindenbeck

-  07/2008 Celtik Reiki 1 bei Stefan Mindenbeck

-  08/2008 Celtik Reiki 2 bei Stefan Mindenbeck

-  08/2008 Celtik Reiki 3 Lehrer/ Meistergrad bei Stefan Mindebeck

-  08/2008 die Weisheit Merlins bei Stefan Mindenbeck

-  08/2008 Fylgia - Dein Tiergeist bei Stefan Mindenbeck

-  03/2009 Christus Energie - bei Regina Runkel

-  10/2009 Phyllis Krystal - Fortgeschrittenen Seminar

-  10/2009 Phyllis Krystal - Einführung in Träume

-  03/2010 Geistheilerausbildung Stufe 4 - Heilfolien - Pjotr Elkunoviz

-  03/2010 Geistheilerausbildung Stufe 5 - Geistchirurgie - Pjotr Elkunoviz

-  12/2010 Geistheilerausbildung Stufe 6 - Entstörung und Entstrahlung - Pjotr Elkunoviz

-  09/2011 Reiki/ Meister Lehrer Usui bei Michelle Maria Olbrisch

-  10/2001 Engel Ki Meister/ Lehrer bei Michelle Maria Olrisch

-  11/2011 Böten bei Michelle Maria Olrisch

-  11/2012 Reiki  Usui 3. Grad Meister + 4. Grad Lehrer Shinpiden bei Bettina Köngeter


 

Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Die Behandlung ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern basiert auf der geistigen und spirituellen Ebene. Ich mache keine Heilversprechen und gebe keine Diagnosen! Die Behandlung ersetzt keine ärztliche Behandlung bei geistigen oder körperlichen Beschwerden.
Jede Behandlung oder Teilnahme an einem Seminar erfolgt freiwillig.

 

 

Moon-Shine  | mail@meine-natürlichkeit.de