Home
Reiki
Gesundheitstipps
Kontakt/ Impressum

Reiki praktizieren nach Dr. Mikao Usui

“Reiki” (re-ki) ist ein japanisches Wort und bedeutet “universale Lebensenergie”

Dr. Mikao Usui lebte von 1862 bis 1926 als Geschäftsmann mit seiner Familie in Tokio.

1914 wandte sich  Dr. Usui dem Buddhismus zu. Zog sich zurück, um in Ruhe zu studieren und zu meditieren. 1922 stieg er auf den Berg Kurama, fastete und meditierte 21 Tage lang und fand dort die Antwort auf all seine Fragen.

Dort machte er die Erfahrung, die wir heute „Erleuchtung“ nennen würden. Dr. Usui selbst nannte diese Kraft,
die er in sich spürte, Reiki.

Nachdem er nach  Tokio zurückgekehrt war, gründete er dort die „Usui Reiki Ryoho Gakkai“, was man mit„ Gesellschaft für das Heilen durch Usui – Reiki“, übersetzen kann.

Bis zu seinem Tod praktizierte er Reiki in seiner eigenen Klinik in Tokio, die er 1921 eröffnete, wo er viele Heilungs-Sitzungen und Workshops abhielt. 

 


Reiki bietet einen ganz besonderen Weg.
Pure Lebensenergie mit der Sie sich auftanken können.
Wollen Sie neu starten und eine Veränderung erleben?
Reiki wird Ihnen Kraft und Freude dazu geben.
Erleben Sie Reiki!!!
Wo Liebe wohnt, kann Heilwerdung geschehen.Körper, Geist und Seele spiegeln sich gegenseitig wieder.
Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele.
Heilende Energie für Mensch und Tier !
Aufbauend...... und befreiend!!!

Energie ernährt den Körper. Energie reagiert auf Gedanken, Instinkte und Gefühle. Negatives kann in das Energiefeld eines jeden eindringen und dort Störungen des Energieflusses verursachen. Heilende Energie wirkt in dem Sie durch den Körper und sein Energiefeld strömt, ihn mit positiver Energie auflädt und die energetische Schwingung erhöht, wodurch negative Energie abgestoßen werden kann. So werden die Energiebahnen gereinigt und geheilt. Es entsteht dadurch wieder ein kraftvoller und gesunder Energiefluß.

 

Moon-Shine  | mail@meine-natürlichkeit.de